Therapeutin hatte Kontakt zum Optica-Kundenservice und freut sich über die gute Beratung

Unser Kundenservice nimmt sich Zeit für Sie.

Sie wollen sich über unsere Dienstleistungen oder unser Unternehmen informieren? Sie haben Fragen zu Ihrer Rezeptabrechnung oder einer Patientenrechnung? Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen und helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Nachricht.

Nachricht senden

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ob Sie uns Ihre Frage lieber telefonisch, elektronisch oder per Post übermitteln wollen – wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf und helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie als Optica-Kunde Fragen zu Ihrer Rezeptabrechnung haben, senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen unseren Kundenservice an. Häufigen Fragen zu Patientenrechnungen haben wir weiter unten zusammengestellt.

Wenn Sie uns als Servicepartner für Abrechnungsdienstleistungen noch nicht kennengelernt haben und sich für unsere Lösungen interessieren, finden Sie Informationen auf den Seiten Heilmittel und Hilfsmittel. Dort können Sie sich über das Kontaktformular das Leistungspaket für ein unverbindliches Angebot zusammenstellen, das zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt. Haben Sie weiterführende Fragen zu unseren Angeboten, steht Ihnen unser Kundenservice gerne beratend zur Seite.

Unser Kundenservice beantwortet Ihre Fragen zur Abrechnung

Mo - Do: 7:45 - 16:45 Uhr, Fr: 7:45 - 14:00 Uhr

Kundenservice: 0711 61947-222

So finden Sie uns in Stuttgart

Optica Abrechnungszentrum
Dr. Güldener GmbH

Marienstraße 10
70178 Stuttgart

Tel. 0711 / 61 947 - 0
Fax0711 / 61 947 - 43
E-Mailinfooptica.de

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

* Pflichtfeld

Antworten auf häufige Patientenfragen

Sie sind Patient und haben eine Frage bezüglich einer Rechnung zu Ihrem Privatrezept?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.


Sollten Sie keine passende Antwort finden, rufen Sie uns einfach an:

Funktionalität eingeschränkt! Bitte aktivieren Sie JavaScript.