Optica Omnia

Mehr Flexibilität für Kleinbetriebe.

Angebot bis zum 31.12.2022 sichern. 

     

Monatliche Lizenz:

119 EUR, 1. Monat kostenlos*

bis 31.12.2022 die ersten 12 Monate für 119,00 EUR, danach 139,00 EUR zzgl. MwSt. 

  • Einmallizenz statt 4.900,00 EUR nur 4.500,00 EUR*
  • Installaltion einmalig 2.000,00 EUR*
  • Zahlung in 3 mtl. Raten möglich
  • ½ Tag kostenlose Schulung ggf. via Zoom 

*optional Ratenvereinbarung inkl. einmaligem Bereitstellungspreis i.H.v. 2.000,00 EUR. Änderungen vorbehalten. 

Mehr Effizienz bei der optimalen Versorgung.

Optica Omnia wurde speziell für die Arbeits- und Geschäftsprozesse von Orthopädie-Schuhtechniker:innen, Orthopädietechniker:innen entwickelt. Die maßgeschneiderten Funktionen erleichtern die Versorgung Ihrer Kund:innen und unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen erfolgreich zu steuern. 

Darauf können Sie sich freuen!

Auch in Zukunft wird Optica Omnia für Sie weiterentwickelt. Wir hören gerne zu und übernehmen Änderungswünsche in unseren individuellen Leistungsverbesserungen. Neben den vorgeschlagenen Funktionen haben wir ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und Vorschläge. Wenn Sie sich für uns entschieden haben, können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie optimal betreuen werden. Die Funktionsbreite und das sehr leistungsstarke Datenbanksystem geben Ihnen die Sicherheit, künftige Anforderungen souverän bewältigen zu können. Funktionen und Leistungen werden permanent gepflegt und weiterentwickelt  - Sie können sich auch in Zukunft auf Optica Omnia verlassen. 

  • Verbesserung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs im laufenden Geschäft und die automatische Anpassung des Eigenanteils. Die Preisfindung wird noch genauer und die Kaufabwicklung noch leichter.
  • Erweiterung der Peripheriegeräte wie Drucker und Scanner um weitere handelsübliche Produkte unter dem Betriebssystem Microsoft Windows. Die DSFinV-K ist aktualisiert worden.
  • An zentraler Stelle können durch die Reha- Hilfsmittelverwaltung sämtliche wieder einsatzfähigen Hilfsmittel inklusive Zubehör erfasst und verwaltet werden. Mit Optica Omnia haben Sie ein Warenwirtschaftssystem, das Sie ohne Aufwand über den aktuellen Lagerstand informiert. Die transparente Produktverfolgung ermöglicht eine sichere Planung für Versorgung, Touren und Rückholung. 
  • Der Kalender wurde optimiert und die grafische Oberfläche nutzerfreundlich angepasst.
  • Erweiterungen um die Schnittstelle zum Hersteller bis Ende 2022
  • Hinterlegung von Kundenstammdaten der Schuhgröße und Einlagengröße
  • OCR Scan: Rezept Image speichern wird ermöglicht
  • Erzeugen eines DIN A-4 Bons mit individuellem Rechnungskopf 

  • Die Software, die Ihre Arbeit versteht.

    Sie möchten die ganzheitliche Prozessunterstützung noch besser kennenlernen? In unserer Broschüre finden Sie aktuelle Leistungen und Services im Überblick.

    Download

  • 4 gute Gründe plus 1 für Optica.

    Mehr Einnahmen für Sie, weniger Absetzungen, mehr Sicherheit und bessere Betreuung - das sind 4 gute Gründe für Optica. Den 5. Grund entdecken Sie in unserer kostenlosen Broschüre. 

    Download

Am Puls der Orthopädieschuhtechnik: unser Newsletter

Unser kostenloser Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit Neuigkeiten und Tipps zu Optica Omnia und der Rezeptabrechnung. Melden Sie sich an und gehören Sie zu den Ersten, die von neuen Entwicklungen oder Software-Updates erfahren.