Für den guten Zweck: Güldibären out of Office

Unter Kunden und Mitarbeitern haben sie schon lange viele Fans – jetzt machen die „Güldibären“ auch Kindern in Form einer Spende der Dr. Güldener Firmengruppe eine große Freude.

Stellvertretend für die Dr. Güldener Firmengruppe überreichte Personalreferent Andreas Müller die Stofftiere der Kinderonkologie des Olgahospitals und den Bülowkids. Die Kindertagesstätte gehört zum pme Familienservice, mit dem die Dr. Güldener Firmengruppe für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie kooperiert. Teil der Spende waren neben den Güldibären noch weitere Stofftiere und Fingerpuppen, die von den Kindern als Glücksbringer sofort ins Herz geschlossen wurden.


Branchen-News automatisch in Ihr Postfach

Geänderte gesetzliche Vorgaben, aktuelle Absetzungen, spannende Events: Wir bringen Wissenswertes per E-Mail für Sie auf den Punkt – immer Mitte des Monats und bei besonderen Ereignissen auch ganz aktuell.  

Jetzt anmelden



Funktionalität eingeschränkt! Bitte aktivieren Sie JavaScript.