Seit über 40 Jahren und in Zukunft: Auf uns können Sie sich verlassen.

Machen Sie sich keine Sorgen. Denn wir sind Ihr beständiger Abrechnungs- und Servicepartner mit fundiertem Wissen.

Seit über 40 Jahren und in Zukunft: Auf uns können Sie sich verlassen

Sicherheit und Zuverlässigkeit sind nicht nur in diesen Zeiten die wichtigsten Säulen der Zusammenarbeit. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind auch Werte, für die Optica als Abrechnungspartner steht – und auch in Zukunft stehen wird. Die pünktliche Auszahlung sowie transparente Abrechnung Ihrer Rezepte sind und bleiben der wichtigste Bestandteil unserer Leistungen – ohne Wenn und Aber.

Auf uns ist Verlass – auch deswegen, weil wir ein Unternehmen der Dr. Güldener Gruppe sind, die auf einem starken Fundament steht. Klar getrennte Geschäftsbereiche, das Prinzip der geteilten Führung und effektive Kontrollmechanismen sorgen seit über 45 Jahren dafür, dass wir ein verlässlicher Partner für unsere Kund/innen sind.

Falls Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Benötigen Sie kurzfristig Rat und Unterstützung? Ein kurzer Anruf genügt. Wir helfen schnell und unbürokratisch.

Matthias Reinhard, Leiter Vertrieb Heil- und Hilfsmittel
Telefon Heilmittelerbringer: 0711 99 373-2900